Route 101 and then to Vegas

Route 101

Sunday, March 27, 2011

Es ist einfach Laguna zu lieben, die abgeschiedenen Buchten, romantischen Klippen , die schoen angelegte Hauptbeach, der Villenhuegel und die grossen Autos im Hintergrund, zaubern der Stadt einen gewissen Glamour.
Was die Stadt aber ausmacht ist die Kunst die guten Musen die es in der Stadt zu erkunden gibt.
Laguna Beach ist das zuhaue vieler Kuenstler und wichtiger Kunst Festivals.

Als wir am Strand waren, sind 20 Meter entfernt von der Beach, drei Delfine geschwommen.

Mir hat Laguna sehr gut gefallen, aber leider war es nur ein kurzer Zwischenstop.

Danach ging es noch durchs schicke Newport das ich aber zu gemacht empfinde.
In Newport geht es um sehen und gesehen werden, einfach langweilig.

Von dort aus, ging es durch die Wueste, vorbei an kleinen "Mexischen" Doefern, Fastfood Ketten, grossen Werbeschildern und coolen Trucks und Autos.

Am Abend kommen wir im warmen Vegas an.

Post your own travel photos for friends and family Pictures