Kater im Flugzeug / Cats on a plane

Trip Start Jun 11, 2011
Trip End Aug 27, 2011

Flag of Germany  , Hesse,
Sunday, June 12, 2011

Nach einem leckeren Zwiebelrostbraten im Hemmleins und einigen Cocktails im Vienna fiel das Aufstehen am Sonntagmorgen nicht leicht... Vielen Dank an dieser Stelle an Anni, Alen, Klaus und Didier fuer den lustigen Abend und an Vera und Daniel fuer die Bleibe und den morgendlichen Kaffee. :)

Immerhin hatte ich das grosse Glueck, dass der Platz neben mir im Flugzeug freiblieb und ich relativ bequeme Schlafpositionen einnehmen konnte. Und ich hab wirklich mindestens 10 der 12 Flugstunden im Land der Traeume verbracht - im Nachhinein waren die Cocktails am Vorabend wohl keine schlechte Idee.

Die Einreise verlief erstaunlich glatt, verglichen mit den Horrorgeschichten, die man ab und an zu hoeren bekommt, und nach 10 Minuten war ich durch die Sicherheitskontrolle.

Alex on

Und mit dem Hühnchen gab es auch am Zoll keine Probleme?Supi-da hatte ich nämlich Bedenken,da die doch manchmal mit Fleischeinfuhr so rumzicken...aber bei lebendigem Fleesch machen die wohl eine Ausnahme...

mummenschanz
mummenschanz on

Ich versuche schon seit 5 Tagen eines der Dutzend Eier auzubrueten - da passiert einfach nix!

chiefge on

rauschwehweh-anni ist das erste mal auf deinem Blogg
ich hatte so sorge um dich, daß es dir so geht wie mir und du a u ß e r d e m noch fliegen mußt nach dem abend im vienna
verfolge dich jetzt häufiger