Meer, Sonne, Sommer

Trip Start Sep 26, 2013
Trip End Oct 01, 2013

Flag of Croatia  , Primorsko-Goranska,
Saturday, September 28, 2013

Da ist es, das Meer, die Sonne, der salzige Duft, die warme Briese! Wir fühlen und sehen Sommer, herrlich!
Über die Brücke nach Krk zur Fähre nach Cres.
Gestoppt wird beim Supermarkt, 4 Männer und 2 Frauen gehen einkaufen: das Einkaufswagerl steht mitten im Markt, viele Hände geben viele Waren ins Wagerl, einige Hände geben einige Waren wieder heraus. einige Hände holen einige Waren wieder zurück! Insgesamt haben wir kiloweise Obst, Käse, Süssigkeiten und vieles Nötiges und Unnötiges! weiter gehts!
Hemdsärmelig, Spaghetti essend, sonnenblinselnd warten wir auf die Fähre nach Cres.
Die Fahrt geht los, Gesichter werden der Sonne entgegen gestreckt! Kaum haben wir die 2 Wohnungen bezogen, schon laufen und klettern wir zu dem Strand an dem die Sonne am Längsten ist und rein ins salzig, warme Nass! Stefan und Ramsi finden es zu nass und verzichten lieber. Ah, Entspannung, Sommer!
Abends gibt's dann Candllight-Dinner, der Strom hat sich verabschiedet! Sehr romantisch in dem kleinen, kulissenartigen Dörfchen Valun.

Ulli on

Schön ist es hier! Ich würde auch gern dort sein, aber lieber ohne Paddelboot! :-)