Thailändisches Fest - Loi Krathong

Trip Start Nov 18, 2012
1
10
11
Trip End Dec 06, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Thailand  , Trat,
Saturday, December 1, 2012

Am ersten Abend an dem ich hier war gabs ein großes Thailändisches Fest, Loi Krathong am Pier. Den ganzen Tag wurden überall verschiedenste schwimmende Blumengestecke mit Kerzen u Räucherstäbchen hergestellt, die dann am Abend beim Fest verkauft wurden. Jeder von der Insel kam zu diesem Fest! Jedes Ressort hat die Angestellten u Gäste auf den Pickup geladen u ist dort hingefahren. Es wurde viel gegessen, getrunken,getanzt, Feuerwerk geschossen, Feuerballone mit Wünschen in den Himmel zum Vollmond geschickt u die Blumengestecke auch mit Wünschen ins Wasser gelassen. Dann kam allerdings eine unnötige, grelle laute Thaishow mit tanzenden Kindern u Teckno Musik! Da bin ich dann gegangen bzw. zurück geführt worden, zum Glück, angeblich gab's um ein Uhr eine Schlägerei!
Slideshow Report as Spam

Comments

wolfgang on

no, jetzt ist es doch ganz nett geworden! ich wünsch dir noch alles gute für die resttage, bussi wolfgang

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: