Trat ist nicht meine Destination

Trip Start Nov 18, 2012
Trip End Dec 06, 2012

Flag of Thailand  , Trat,
Tuesday, November 27, 2012

Oh du meine Güte! Das ging ja heute ziemlich daneben! Sitze jetzt endlich bei einer Flasche Bier (das brauch ich jetzt) am Meer bei leichtem Regen unter einer Palme! Der Flug heute Früh von Ubon Ratchathani nach Bangkok hat super funktioniert, nach der Saunanacht im Hotel! Nach der Verabschiedung von dem sehr netten und interessanten Holländer Pärchen fuhr ich mit dem kostenlosen Shuttle vom nationalen zum internationalen Flughafen quer durch Bangkok. Einchecken bei Bangkok Airways kein Problem u dann konnte ich in die Lounge gehen mit kostenlosem Essen u Wifi ohne Frequent Flyer zu sein! Aber dann: der Flug hatte Verspätung, es waren nur 10 Gäste an Bord und das waren Pauschaltouristen. Ich kam wiedereinmal alleine in der Nacht in einer fremden Stadt an und das heißt abzokken, was ihnen auch gelang! Ich glaube, ich habe jetzt 50€ beim Fenster rausgeworfen! Und ich hatte einen ordentlichen Streit mit 2 Thaifrauen. Die haben das Geld gewonnen und ich bin nun doch in einem Hotel, das sauber ordentlich und freundlich ist u am Hafen Richtung meiner Insel! Wehe die hält nicht das was ich mir erhoffe! Das ist mein 2ter Anlauf hierher zu kommen u wieder geht alles schief u wieder regnet es! Diesmal fahre ich aber, weil ich keine Zeit zur Umkehr habe! Hoffe diese Woche wird so schön wie die erste!

Ulli on

Das wünsche ich dir! -:)