Sonne, Sand, Meer u Hängematte

Trip Start Apr 17, 2011
Trip End Jun 24, 2011

Flag of Thailand  ,
Friday, June 10, 2011

Jetzt sitze ich endlich in der Hängematte auf einem Strand so wie ich ihn mir vorgestellt habe! Ich bin auf Koh Phangan am Bottle Beach, ganz im Norden und man kommt nur mit dem Boot von einem Fischerdorf aus hierher. Dem entsprechend ruhig ist es hier, kein Auto, kein Moped, nur ein paar kleine Boote und wenigeTouristen. Ein wunderschöner Sandstrand, türkises Wasser, schön zum Schwimmen! Es gibt hier kleine Hütten zu mieten, meine liegt etwas oberhalb vom Strand umgeben von Palmen und tropischen Pflanzen, der Ausblick herrlich! Leider spielt das Wetter nicht ganz so mit. Die Fahrt mit dem Katamaran vom Hafen zur Insel war noch wunderschön u heute Früh auch, aber jetzt ist es bewölkt u stürmisch! Hoffen wir das Beste! Ich musste am Hafen , der eigentlich ein schöner Strand mit langem Steg war, 5 Stunden auf das Schiff warten, weil der Zug Verspätung hatte. Die Zeit hab ich mir mit tollen und lustigen Erzählungen von einer Italienerin vertrieben. Sie ist mit einem Thai verheiratet und lebt seit 7 Jahren auf Koh Tao, die Nachbarinsel von meiner und einst, vor 19 Jahren, als ich hier war, ein Traum. Jetzt mit lauter partysüchtigen Jugendlichen bevölkert. Die Italienerin hat 16 Jahre beim italienischen Fernsehen in der Unterhaltungsabteilung gearbeitet und auch ein Endemol Format betreut und sie heißt Monica :-)! Sehr lustig!

Ulli on

Und was ist mit ein paar Fotos vom genialen Strand? :-) Wünsch dir noch eine schöne Zeit beim Chillen!

Rob on

Zu meiner Zeit hat man dort an der Rezeption noch was zum Rauchen bekommen - geniale Zeit