Der letzte Tag

Trip Start Aug 27, 2009
1
21
Trip End Sep 17, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Muir Woods National Park

Flag of United States  , California
Wednesday, September 16, 2009

Nach einem leckeren Frühstück mit Blick aufs Meer sind wir in den Muir Woods National Park gestartet. Nach einer Wanderung dort zu den großen bzw. "dicken" Bäumen ging es noch ein letztes Mal nach San Francisco. Dort ging es an den Strand an der Golden Gate Bridge. Extra zu unserem Lunch dort hat sich der Nebel um die Brücke verzogen und wir hatten einen wunderschönen Blick auf sie und die Stadt.

Schweren Herzens haben wir nach einem ausgiebigen Spaziergang am Meer unser geliebtes San Francisco verlassen und sind zurück in unser Hotel gefahren um die letzten Vorbereitungen für den morgigen Rückflug zu treffen.
Nachdem das erledigt war, ging es zum "BurgerMeister" wo wir unseren letzten Burger genossen haben.

Auf dem Weg zurück ins Hotel haben wir noch ein Ben & Jerrys Eis gekauft das wir zu drei Folgen NCIS auf dem Bett gegessen haben.

Doch jetzt ist auch dieser letzte Abend einer unvergesslichen Reise zu ende......

Viele Grüße
Maxi und Nadine


PS: Da die Kamera schon reisebereit ist, gibt es heute leider keine Bilder.
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: