Back to the Roots

Trip End Sep 17, 2009

Tuesday, September 15, 2009

Hey ihr daheim,

ja wir haben einen Tag in unserem Blog ausgelassen. Gestern sind wir nach Gilroy gefahren, ins Shopping-Outlet, am Nachmittag dann nach Santa Cruz in unser Motel...

Heute sind wir dann zuerst in Santa Cruz an den Strand und auf den Boardwalk (Talmarkt in klein, aber dauerhaft) gegangen. Nach einer kleinen Runde sind wir dann auf dem Highway One weiter in den Norden gefahren und haben immer wieder am Straßenrand halt gemacht, um zum Strand oder auf Klippen zu gehen. Die Szenerie war echt eigenartig. In Santa Cruz hatten wir blauen Himmel, und je weiter wir in den Norden gefahren sind, desto mehr Nebel kam vom Meer - ein eigenartiges Nebelband.

Am späten Mittag sind wir dann an unserem letzten Hotel, dem Best Western Lighthouse angekommen - direkt am Meer. Wir haben ein schönes Zimmer mit Meerblick und Meeresrauschen.

Nachdem wir unsere Koffer weitesgehend gepackt haben sind wir noch spazieren gegangen und haben auf dem Weg etwas gegessen.

Morgen geht es noch in den Muir Woods Nationalpark und dann auch leider schon wieder nach Hause...