3 Goals und 1 Assist

Trip Start Sep 04, 2011
Trip End Aug 01, 2015

Flag of United States  , Kentucky
Sunday, September 11, 2011

Haben die meiste Zeit im Hotelzimmer abgehangen, Fußball und Tennis geguckt und gewartet auf unser letztes Spiel in dem Turnier.
Zum Mittag gab es wieder einen Sub von Subway, langsam kann ich das Zeug nicht mehr sehen.

Schließlich ging es los zum Spiel. Ich weiß gar nicht genau ob ich euch von der geilen Ausrüstung erzählt hab. Wir haben richtig coole Klamotten bekommen. Der Rasen, den sie in Kentucky haben ist komplett anders, als auf deutschen Fußballplätzen aber war soweit ok. Diesmal war ich in der Starting-11.
Das 1. Tor habe ich vorbereitet, das 2. aus einem unmöglichen Winkel irgendwie an die Innenseite des Pfostens gelenkt, beim 3. stand ich goldrichtig nach einer Ecke, das 4. hat jemand anderes gemacht und das 5. war ein Flugkopfball von mir.
Also ein sehr erfolgreicher Tag für mein Team und mich.

Dann endlich wieder 6h Bus fahren. Haben kurz nach dem Start wieder gehalten um Essen zu holen und es hat jeder eine riesige Pizza mit Knoblauch-Dip bekommen. Ich kann das Zeug nicht mehr sehen. Ich brauche mal wieder Kassler mit Sauerkraut oder so.
Für heute wurde dann eine Party im Bus geplant. Kriege dann per WhatsApp bescheid wann es losgeht.
Wird Zeit, dass ich mal wieder ein Bier trinken kann, wobei das Amy Bier sehr schlecht sein soll.

Ich werde es probieren und euch berichten.

Jeen on

Congrats bud;DD weiter so!!!