Pacific Beach

Trip Start Jun 30, 2008
Trip End Sep 28, 2008

Bed & Bay Residence Inn
Bed & Bay Residence Inn (www.bedandbay.com)

Saturday, September 13, 2008

Pacific Beach

Die Vorerst letzte Station unserer Reise... Wir haben uns hier ein nettes kleines Bed & Breakfast (ohne Breakfast Anm. Martin) gesucht, dass wir waermsten weiterempfehlen koennen! Siehe auch: www.bedandbay.com

Hier haben wir alles was man zum faulenzen braucht, der Strand ist nicht mehr als 40 Meter von unserem Zuhause entfernt, Martin kann grillen & joggen gehen und Reto kann endlich so lange Ausschlafen wie er will!!!!! :-D Unser Gastgeber stellt uns saemtliche Utensilien fuer den Strandbesuch zur verfuegung, somit haben wir Sonnenschirme, Stuehle und sogar Boogieboards zur Verfuegung.... Es macht riesenspass mit diesen im Meer.... B-D

Natuerlich verbringen wir die Tage hier nicht nur mit suessem Nichtstun und essen, sondern gehen fleissig shoppen, in den Ausgang und besuchen SeaWorld...

Das Footballspiel war klasse und dieses eine Mal hat auch die Heimmannschaft gewonnen!!!!

CU
Martin & Reto

PS: Wir hoerten, dass es in der Schweiz schon wieder bitter kalt ist.... nur so als Info, wir sind hier den ganzen Tag in Shorts und T-Shirt unterwegs.... :-p