Palm Springs

Trip Start Jun 30, 2008
1
5
48
Trip End Sep 28, 2008


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Tuesday, July 8, 2008

Heiss, heiss, heiss.............
Es wr doch nicht die beste Idee im Juli durch die wüste zu fahren,  aber zum Glück hatten unsere Harleys Klimaanlagen und somit war die Hitze kein Problem ;-))
Völlig verschwitzt haben wir uns gleich nach der Ankunft im Hotel für mehrere Stunden in den Pool gelegt, in der Hoffnung da Abkühlung zu finden... Die Sonne war jedoch so nett und hat den Pool für uns bereits auf etwa 32° vorgewärmt... :-/ Somit mussten wir auf den Abend warten, um endlich Abkühlung finden zu können...

Wir haben uns vorgenommen, diesen heissen Flecken Erde am nächsten Morgen vor der grossen Hitze zu verlassen... Problem war nur, dass es da NIE wirklich abkühlt...

Also haben wir uns am nächsten Tag auf den Weg zum Joshua Tree Nationalpark gemacht wo wir eine dieser sagenhaften Agaven fotografieren wollten. Danach gings ab durch die Wüste (wir erinnern Euch an die ausgesprochen praktische Klimaanlage auf der Harley...)... Wir kamen nicht darum herum die gut klimatisierten Harleys für einige Schnappschüsse der Landschaft zu verlassen... :-))))

Wir waren beide sehr erleichtert, als wir nach mehrstündiger Fahrt wieder die Küstenregion erreichten und die Temperatur merklich sank.

Gegen 18.00 Uhr erreichten wir unser Tagesziel: San Diego, wo wir bei Sara für ein paar Tage Unterschlupf finden...

CU
Martin & Reto

PS @Sara: MERCI VIU MAU!!!! 
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: