Farewell Grillen

Trip End Sep 28, 2008

Flag of Switzerland  ,
Friday, June 27, 2008

Farewell Grillen

Um uns nochmals von allen unseren Freunden verabschieden zu können (oder zumindest von denen die Lust dazu hatten), beschlossen wir ein Farewell Grillen im Eichholz in Bern zu organisieren. Mit dem Wetter hatten wir unverschämtes Glück und einen sehr sonnigen und warmen Tag erwischt! :-))))

Martin und ich waren bereits um 17.30 im Eichholz und haben einen Platz und eine Feuerstelle für alle organisiert. Leider ging dies nicht ohne den Verlust einer ersten Dose Heineken Bier, die sich als weniger transportresistent herausstellte als ursprünglich angenommen (Siehe Bild) :-(. Wir waren eigentlich sehr gespannt wieviele den nun wirklich auftauchen würden, da man sich zu diesem Anlass ja nicht eigentlich anmelden musste.

Nach und nach sind dann unsere Freunde eingetroffen und wir konnten mit dem Grillen und Feiern beginnen!! :-)))) Einige wagemutige sind sich sogar noch in der Aare abkühlen gegangen... :-) Ein Höhepunkt, der hier noch erwähnt werden sollte sind die Abschiedsgeschenke von Kusi, welcher sich grösste Mühe gab uns mit Kleidung auszustatten welche uns nicht sogleich als Touri aus der Schweiz outet ;-) (siehe Bild)... An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!!

Wir haben alle gemeinsam einen gemütlichen Abend verbracht, es war für Martin und mich eine schöne Art uns von unseren Leuten für die bevorstehende Reise zu verabschieden. Um einige Eindrücke des Abends zu bekommen, haben wir einige der zahlreichen Fotos an diesem Eintrag angehängt...

Vielen Dank an alle die, die an unser Grillen gekommen sind, wir wünschen Euch einen schönen Sommer und freuen uns Euch im Oktober wieder zu sehen!

CU
Martin & Reto

PS @Urs&Daniela:
Ds Wullechlüngeli funktioniert perfekt, ha ohni Problem dr Heiwäg vom Eichhouz gfunde! ;-) R.