Nationalpark Monteverde

Trip Start Jan 31, 2009
1
6
Trip End Feb 21, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Costa Rica  , Province of Puntarenas,
Friday, February 13, 2009

Der Nationalpark von Monteverde ist auf 1500 Meter über Meer. Der Nebelwald ist bekannt für Eco-Tourismus, Tier- und Pflanzenbeobachtungen und anderen Aktivitäten.
Wir haben die Canopy-Tour gemacht. Hier fährt man mit einer Rolle angehängt an einem Stahlkabel durch den Nebelwald auf etwa 200m Höhe. War wirklich geil. Zusätzlich hat Monteverde durch den Nebelwald Hängebrücken, wo man sehr nah an die grossen Bäume kommen kann.
Am zweiten Tage haben wir eine Wanderung durch das Reservat des Nebelwalds gemacht, war sehr schön. Übernachtet haben wir im Swiss Chalet. Die Besitzer haben früher in Lachen ein Cafe betrieben und leben nun seit über 10 Jahren in Costa Rica. Zum zNacht gab es Rösti und Wiener-Schnitzel. Nach dem Tico und American Food wiedermal etwas anderes :-) Das Kaffii-Schaps hat natürlich nicht gefehlt...
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: