Playa Hermosa

Trip Start Jan 31, 2009
1
4
6
Trip End Feb 21, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Costa Rica  , Province of Guanacaste,
Sunday, February 8, 2009

Nach Samara sind wir an der Küste weitergefahren Richtung Playa Hermosa. Der kleine Strand im Norden von Guanacaste hatte am Wochenende viele Einheimische (Ticos) sowie einige Amerikaner, welche die Ferien wie wir genossen haben. Da es in dieser Woche starke Winde gab,, war der Pazifik sehr durchkühlt. An einem Tag bin ich Tauchen gegangen, das Wasser war in 20m Tiefe so kalt (ca. 11 Grad), so dass ich es nicht lange ausgehalten habe. Durch den Sturm ist das Wasser ca. 10 Grad kälter geworden, als es sein sollte. Während dem Tauchen habe ich tote Fische und Meeres-Schlangen gesehen, welche die Kälte nicht überlebt haben.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: