Hot sands on toes!

Trip Start Apr 10, 2014
1
13
17
Trip End Apr 26, 2014


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Costa Rica  ,
Tuesday, April 22, 2014

Wir essen, schwimmen, liegen, spazieren am Meer. Wir haben Spass.

Dabei fühlen wir die Hitze, den Wind in den Haaren, die Sonne auf der Haut und den Sand auf den Füssen.

Wir hören die Wellen des Meeres, die zwitschernden Vögel, Gelächter, Musik, und die zahlreiche Lybellen und Wespen.

Im Pool spricht uns eine etwas ältere Dame an. Sie sucht wohl Unterhaltung für ihre Tochter.
Als sie uns nach dem Alter fragt: meint sie: ihr seid schon 27 Jahre alt? So seht ihr gar nicht aus!

Nahh danke. Aber soo alt ist 27 Jahre nun wirklich nicht.

Die Leute fragen uns immer unsicher ob wir den Friends seien. Scheint wohl komisch zu sein. Hier unter Pärchen und Familien.

Beim Abendessen sitzen wieder die selben von gestern neben uns.
Ich lass Claudia für einen Moment alleine, da ich mal dringend weg musste. Der Mann, Igor, neben mir spricht Claudia an.
Igor ist beeindruckt. Wir sind Europäer. Er selber ist von der Ukraine wohnt aber seit bald 30 Jahren in L.A. Wenn wir mal in L.A. wären, sollen wir uns melden.
Unsere nächste Reise ist wohl schon gebucht :p L.A. und Mexiko :ppp

Achja, wir sollten vielleicht noch erwähnen, dass der gute Land in der Ukraine für 1.2 Millionen in der Ukraine hat. Und Business. In NY, LA und Las Vegas.
Schön. Imponiert uns eher weniger•
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: