Lovina zum zweiten

Trip Start Unknown
1
12
21
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed

Flag of Indonesia  , Bali,
Monday, June 11, 2012

Nachdem wir gestern noch unseren Shuttle Bus nach Tulamben organisiert hatte, war die Nacht eher durchwachsen.
Es war alles in allem kein gutes Gefühl.

Morgens haben wir noch gefrühstückt und auf den Shuttle Bus gewartet. Irgendwann hielten drei Balineser die uns erklärten das es zu spät sei für den Bus und dieser wen dann um 9 abfährt. Also eine Stunde umsonst gewartet. Zurück zur Unterkunft, wo uns die nette Dame gleich geholfen hat. Sie ist mit Egg los zum Stand wo wir unser Ticket gekauft hatten und der Verkäufer hat uns ein private Taxi organisiert.
Und hier sitzen wir nun. Froh endlich aus Lovina wegzukommen.

Mal schauen was die deutsche Tauchschule so bietet.

Achso, zwei Sachen zu Japanern:
1. Ich versteh warum sie einen Mundschutz tragen, da ist soviel mit Scooter und Auto unterwegs das man ein bisschen auf seine Gesundheit achten will

2. Sicherlich typisch deutsches Denken, aber ich mach auf dem Gehweg Platz wenn mir jemand entgegenkommt. Ist mir hier bei japanischen Touristen noch nie passiert.
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: