I want a Brezel

Trip Start Unknown

Flag of Indonesia  , Bali,
Tuesday, June 5, 2012

Es geht weiter. Mittlerweile habe ich festgestellt das mein Englisch nicht so schlecht ist, nur muss ich langsamer reden. Dann verstehen mich auch die Balinesen. Des Weiteren sind Egg und ich ein ganz gut eingespieltes Team was das verhandeln von Preisen angeht. Und das feilschen kann mitunter auch recht lustig sein da man auf jedenfall mit den Leuten ins Gespräch kommt.

Vom Essen her hat sich nicht viel geändert: Es gibt Reis. In allen Variationen. Bisher war alles lecker und, wenn überhaupt, angenehm scharf.
Ansonsten haben wir uns in Sanur akklimatisiert. Waren Strand. In der Stadt und sind viel rumgelaufen. Ich hab schon die erste Blase unterm Fuß. Alles aber noch erträglich, da ich ja super mit allem was man brauchen könnte ausgestattet bin. Sanur ist eher ein Örtchen für ältere Herrschafften und man hört viel britisches und australisches Englisch.

Morgen geht dann los Richtung Zentral Bali. Ziel am Ende des Tages ist Ubud.

Da sich das reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwieriger als erwartet darstellt haben wir uns einen private driver und unsere ganz persönliche Tour organisiert.