Erster Zwischenstop

Trip Start Unknown

Airport

Flag of Taiwan  ,
Sunday, June 3, 2012

Erste Huerden fuer einen tollen Urlaub sind genommen.

Der Bauch ist blau und pieksen durfte der Egg. Spritzen sind doof.

Ansonsten war der Flug widererwarten recht angenehm, auch wenn die Zeit nur langsam vorbeiging. Essen war im Flieger okay. Und taiwanesische Tastaturen sind verwirrend. :-) Aber steht eine weltbekannte IT Firma drauf. *hust*

Jetzt stehen wir beide in Taipei und warten auf den Weiterflug. Erster Eindruck von Taiwan: Bewoelkt, aber warm (sofern man das im Terminal fuehlen kann).
Ganz wichtig: Hier gibt es einen ganzen kompletten total und nur rosanen Hello Kitty Laden *genial*

In Deutschland sollte es jetzt gegen halb zwei Uhr morgens sein, wir halten uns hier tapfer gegen halb acht.

Ich will mehr Sonne. Hab sie doch extra bestellt.

P.S. Egg schafft es einen BlueScreen an einem oeffentlichen Rechner zu erzeugen. (wer auch sonst. ;-) )

Pia on

Hi Heide, will doch mal gleich zurückblocken, damit Du auch merkst das da jemand reinschaut ;-)

Also hier ist es auch bewölkt und leider regenerisch. Haben momentan 11 Uhr.

Schön, wenn der Flug soweit gut ging! Seid Ihr schon wieder unterwegs, bzw. schon angekommen?

Viel Spaß und bis denne!

Lisa on

Hallo liebe Heide,

das hört sich ja schon alles recht gut an. Hast eigentlich auf dem Flug stricken dürfen/gestrickt? ^^ Weiterhin gute Reise und gaaaaanz viel Spaß und vor allem Sonne. Grüßle an den Egg.

Lg,

Lisa