Guten Morgen Brisbane!

Trip Start Nov 03, 2010
1
3
46
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Woodduck Hostel

Flag of Australia  , Queensland,
Saturday, November 6, 2010

Also jetzt nochmal bissl ausführlicher!Aber keine angst ich bin gut angekommen!man man man,das ihr so viel sorge hattet wegen qantas tut mir echt leid!!
der flug nach london,war easy!hab eure geschenke aufgemacht und mich riesig gefreut,hätte zwar fast wieder geheult,aber egaal^^in london musste ich ertsmal stunden zum arrival exit laufen,hätte man auch mit nem auto fahren können,so ein riesen Flughafen...naja dann gabs erstmal fish and chips mit darren und er hat tausend fotos von mir gemacht :D mhmm ich sah aus,völlig fertig!
so mein frühstück besteht gerade aus einem müsliriegel und wasser,ist alles bissl teuer hier!und ihr wisst ja wie gerne ich frühstücke...in der gastfamilie wird es hoffentlich besser...so lso wo war ich stehen geblieben?....dann ging der Flug nach sydney mit British Airways über Bankok...neben mir hatte ich zwei italiener sitzen,mit denen ich schnell ins gespräch kam,wie zu vermuten,was man da gerade isst und festezustellen,ahjaaa das ist ne zahnbürste....viel platz hatte man trotzdem nicht im  flieger...aber ne riesen auswahl an filmen,wie inception,scrubs,sex in the city 2,salt.....alles auf englisch,kein problem,aber irgendwann hat es auf dem  bildschirm gehagt und dann fing der film von vorne an und ich hatte ihn noch nicht zuende gesehen :(....gaaanz ruhig bleiben,dann schlaf ich halt...in bankok hatte ich ne std aufennthalt und wusste gar nit wie ich meinen gate finde...total komsicher flughafen,aber da hab ich mich einfach an einen aus mailand,der in sydney lebt angehängt,der hat mir geholfen! die netten italiener war ich in bankok los,die fliegen erst am 27nov nach sydney...also hatte ich bei dem flug nach sydney zwei thailändische frauen neben mir.....^^ DIE JEDEN SCHEIß FOTOGRAFIERT HABEN!!!! Sie im seitenprofil mit der targfläche,dann nur tragfläche...und den fernseher muss man ja auch fotografieren,also alle klischees wurden bedient!:D FOTO,FOTO,FOTO....mhm und am gang neben mir saß ein übergroßer mann,,der von hygiene mal so gar nichst hält! Jaaaaa  neun std.super!!!!aber die nase geöhnt sich schnell an alles ;)....so kurz vorm anflug nach sydney,gingen die stuarts rum und fragten wer in sydney bleibt,weil man dann so ne karten ausfüllen muss,ich naja ich fleig ja nach brisbane,also brauch ich das nicht laut stuart....mhm ich stand dann bei der passkontrolle an,totaal voll und ich kucke auf die uhr und denke noch naja ist kurz vor halb acht,mein flieger geht um 8:05h...naja linda ken stress wir sind in australien EASY GOING! am schalter dann,sie müssen so ne karte ausfüllen...WHAT?!!!!ARRRRRRR.....natürlich sehr gern.ich also wieder zurück...schnell alles ausgefüllt,war ein rekord so englische bürosachen...dann sollte ich auch noch mein rucksack abholen um ihn später wieder einzuchecken,dann zu den Spürhunden,ich könnte ja nen apfel dabei haben,also hieß es hunde über mein gepäck laufen lassen :D....
Jaaa meine Freunde ich war richtig angepisst,weil natürlich hab ich den anschlussfleiger verpasst und wurde dann auf den nächsten um 9:00h gebucht...ich hatte hunger,hatte ken bei dem ich mich mal kurz auskotzen konnte,jaaa ich war richtig gut drauf,erstmal essen gekauft für viel geld...aber das positive war,das obst war echt lecker...der flug nach brisbane war aber sehr angenehm,sehr nette leute....im shuttlebus war auh noch alles cool...und davor hab ich meine erste spinne gesichtet,die rannte da so lang an meinem gepäck,bin aber cool geblieben (äußerlich)^^
geendet hat es dann das die nicht wussten wo mein hostel ist,nee kennen die nciht,ist klaa also mich am transit center rausgelassen udn ich musste alleine laufen mit dem gepäck und dann wurde ich fast noch angefahren,weil ERST nach RECHTS kucken,ne! jaaa aber ich hab dann bei meinem fastunfall den michi kennengelernt,meine Rettung,er ist schon sieben monate im lande...sind dann noch in der stadt rumgrannt...und heute machen wir auch noch irgendwas....er wartet hier gerade,deswegen muss ich mal aufhören! ich meld mich abld wieder! Es kann ja jetzt nur noch besser werden^^
Slideshow Report as Spam

Comments

Andi on

Es gibt doch Spinnen da, ichwerdbekloppt...

Mum on

Wow! Du hast ja alles erlebt was nur schief gehen kann....hab trotzdem ein paar Mal herzhaft gelacht! Mit dem Start kann es nur besser werden und Du hast ja alles gemeistert. Freu mich schon auf die nächsten Stories!
Kuß Mum

Lydi on

Na wenigstens haben sie dein Gepäck nicht verschlampt ;)
immer schön positiv denken gelle
Dass man immer so schnell Jungs kennenlernt und so schwierig Mädels...woran liegt das bloß... ;D
Bussi

crissyw
crissyw on

He Kleene,
habe ja bei Deinem ersten Bericht richtig gelacht - tja, da wird noch mehr auf Dich zukommen (weiss ich aus Erfahrung), aber wie Du siehst lernt man auch super Leute kennen..... Grüsse an Michi, soll auf Dich aufpassen.
Und denke immer schön ans links gucken.....
Sitze hier gerade bei einem Martini auf der Terrasse - es ist 14.30 und ich habe ihn mir verdient, habe nämlich allein den Heustall unten mal aufgeräumt. Vorher war ich mit Tessa am Strand und jetzt fängt mein Sonntag an. Haben hier ca. 19 Grad, immer noch ein super November.
Lg, hdl

Cristina

patrick :) on

hey meine kleene schwester ...hab jetzt erst ein bisschen zeit mir deine site mal anzugucken aber das was ich gelessen habe klang schon mal sehr interessant und ich hoffe von ganzen herzen das du da eine menge spaß haben wirst und wer weiß vlt findest du da deinen mr. right :) nee quatsch komm wieder schnell nach hause damit ich dich auch besuchen kommen kann .. denn so schön das da auch ist ich mag nicht gerne in ein land fliegen wo fast jedes tier giftig ist .... ihhh neee niemal auch wenn ich vor fast nichts angst habe und schon garnicht vor spinen aber die sind da bestimmt auch doppelt so groß ... igitt igitt nee .... wünsch dir alles gute !!!

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: