Kurz vor dem Abflug

Trip Start Nov 03, 2010
1
46
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Steglitz

Flag of Germany  ,
Wednesday, November 3, 2010

Die letzten zwei Tage vor der Abreise waren echt krass....war nur am hin und her rennen, völlig nervös und die ersten Tränchen floßen...Aber gut das man Verwandte und Freunde hat,die einen auffangen und gute Tipps geben^^ Die Notfalltropfen haben geholfen,bin völlig entspannt...
Danke nochmal dafür! Später am Flughafen muss ich die doppelte Menge nehmen ;)
So kurz vorher wird mir bewusst,wie wahnsinnig dieser Schritt ist,den ich mache...aber natürlich in positiver Hinsicht! Ich denke und habe es im Gefühl,dass da ne geile Zeit auf mich wartet, mit ner Menge Erfahrungen...sobald ich Freitag angekommen bin in Brisbane,werde ich berichten von den spannenden Flugstunden...jetzt wird erstmal ordentlich gefrühstückt,wer weiß was es in
Down Under gibt ^^
Report as Spam

Comments

Lara on

Heyy große Sis :D <3 Ich hoffe du landest gut und hast einen spaßigen Flug mit netten Leuten ;) Du machst das schon :D Wir glauben ALLE an dich!!!

Ich wünsch dir soooooooo viel Spaß dort und Lydia und Ich wären am liebsten vorhin mitgekommen *.* *Neid pur* :P

Naja genieß deine Zeit!!! :D

Hab dich gaaaaaaannzzz dolle Lieb <3<3<3 Knutscha *MUUAAH* :-*

Liebe grüße aus dem schönen, aber verregneten Berlin ;)

crissyw
crissyw on

He Linda,
bin froh, dass es Dir bei der family gefällt.
Schwarze Brötchen..... sehen echt komisch aus. Aber dafür sah der Michi besser aus..............
take care and study. try to send a picture from the beach
crissy

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: