Isshio ni ofuro ni hairanaide kudasai

Trip Start Aug 23, 2009
1
8
18
Trip End Sep 19, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Japan  , Kyushu-Okinawa,
Sunday, August 30, 2009

Diesmal in einer minshuku (also ne art Pension) sehr nett die leute. Wollten uns abholen von der Station. Das Blog schreiben nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch, natürlich auch das raufladen der Fotos und Videos sodass ich nie vor 3 Uhr Ortszeit ins Bett gekommen bin. Deshalb war es sehr angenehm mal nicht zu schreiben. Ist halt doch eher Arbeit als entspannend...
Naja war auf jeden FAll Lustig, wir waren dort bis 31. August und sind jetzt in Fukuoka.

Ist sozusagen ein Nachtrag. Also in der minshuku tanpopo war es ganz witzig. Vor allem weil dieser Superstar Fukuyama noch ein Konzert gegeben hat. Die Pension voller Groupies. Die Besitzerin meinte als wir vom Abendspaziergang gekommen sind, wir können jetzt die nächste 30 Min. ein Bad nehmen...Gut wir schnell runter, ich ins Damenbad, andi bei den Herren. Da hör ich auf einmal jemanden kommen (nachdem ich mich gewaschen hab und im Bad sitz)... eine Männliche Stimme und eine weibliche (die der senior besitzerin die nicht weiß das ich da bin) nähern sich mir. Ich seh die Schatten hinter den Glasschiebetüren und schrei laut Suuuumimaaasen.... ein Ah kommt zurück und sie drehen wieder ab... naja... glück gehabt, sonst hätte es geändet wie in einen schlechten Anime....

Hab mir Vans Schuhe gekauft und zwei T-shirts bei uniqlo (hurraaaa ausverkauf in japan!!) außerdem noch ein Kapuzenshirt mit pilzen drauf ^_°
Sind dann am 31. August weitergefahen nach Fukuoka...
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: