Tennessee!

Trip Start Jul 23, 2013
Trip End Aug 03, 2013

Flag of United States  , Tennessee
Tuesday, September 3, 2013

Dieses Wochenende fuhr ich mit meinen Cousinen und einer anderen Austauschschülerin nach Tennessee! Es war super! Gatlinburg ist ein herziges Dorf in denn Smoky Mountains. Die Strassen und Häuser erinnerten uns etwas an den Europapark. Das Dorf lebt vom Tourismus und somit hat es praktisch nur Shops, Hotels und verrückte Sachen wie Geisterbahnen etc. Wenn man etwas weiterfährt kommt man an einen Ort der an Las Vegas erinnert. Es hat eine Titanic, ein Hollywood wax museeum, Achterbahnen und die verrücktesten Sachen.
Am Samstag assen wir zum Frühstück Pancakes in einem Pancake Restaurant. Danach gingen wir shoppen! Sonntags gings etwas weiter weg zum White Water Rafting. Es war super! Wir hatten so viel Spass!
Auf der Heimfahrt wurde es dann doch ziemlich ruhig, da alle etwas erschöpft waren.
Auch sonst gibts ein paar Neuigkeiten: Ich bin für Homecoming nominiert! Homecoming ist ein Ball im September. Vier Mädchen und vier Jungs aus der Seniorklasse werden nominiert und haben somit die Chance König oder Königin zu werden. Vorher wurde natürlich abgestimmt, jeder konnte jemanden aufschreiben. Ich bin sehr überrascht und freue mich.
Heute war ich mit einem Mädchen von meiner Schule im Kino.
Die Dinge laufen gut hier in den Staaten :)