Lebenszeichen

Trip Start Nov 15, 2009
1
12
21
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Thailand  ,
Friday, January 15, 2010

...Nach längerem Jetzt mal wieder ein Eintrag....
Wie viele von euch ja shcon bemerkt haben, war meine Mutter hier, sie hat in dem Waldorfkindergarten in Bangkok Vorträge gehalten und wir haben zusammen eine kleine Rundreise und Inselurlaub gemacht.
Morgen wird mein Freund Pascal aus Namibia kommen, eigentlich wäre er schon längst hier,aber wie ich es ja inzwischen gewohnt bin, hat das Leben immer eine Überraschung für einen übrig und so musste er einen Tag Zwischenstop in Dubai machen, weil er aufgrund eines versäteten Fluges seinen Anschlussflug verpasst hatte. Nächste Woche werden wir die Inselwelt im Süden erkunden und dann am 3 Februar in Om Khoi, einem kleinen Bergdorf im Nordwesten des Landes Freiwilligenarbeit machen.
In den letzten Wochen und besonders Tagen, war ich viel mit meinen Bewerbungen für eine Medizinstudienplatz beschäftig und habe jetzt soweit alles fertig. Vermutlich werde ich ab April in Deutschland ein Pflegepraktikum machen,was für das Studium nötig ist.
Zwar geht es Ume zum Glück inzwischen wieder so gut, dass sie vemrutlich spätestens Ende Februar nach Indien oder Nepal kommen wird und dann nach Autralien weiter geht, aber ich habe für mich entschieden dem Bedürfniss nach zugehen mein Medizinstudium anzusteuern. Aber alles ist offen und es wird sich zeigen wie diese Reise weitergeht...
eure Larissa
Slideshow Report as Spam

Comments

Vera on

Oooooh wie schön das Bungalow am Meer! Papa und ich träumen doch schon immer von so einem "shack by the sea" wenn wir in Ruhestand gehen.

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: