The dream is reality.....

Trip Start Nov 15, 2009

in einem Bungalow mit Blick aufs Meer

Flag of Thailand  , Rayong,
Friday, November 27, 2009

es ist unglaublich aber wahr....wir haben uns den traum verwirklicht und mit Bus und Faehre nach Ko Samet,einer kleinen Insel im thailandischen ozean gefahren.Mit Blick aufs meer schlafen wir jetzt in einem urigen Bungalow fuer umgerechnet 5 euro die nacht fuer jeden!!!!!! Den Tag geniessen wir am weissen Strand oder im tuerkisenem Wasser, koennte unsere Weltreise schoener sein???Morgens hier aufzuwachen und zu entscheiden an welchem der Straende wir den Tag verbringen erscheint so unwirklich dass wir uns zwischen durch immer wieder zwicken muessen. Und lachen tun wir auch genug, und zwar ueber die einfach nur unmoeglichen Turisten die hier rumlaufen und in der Sonne braten. Viele viele russen, deutsche und alles was sich in die knalle sonne legt und sein fett durch das wasser schiebt....und sie verschonen uns nicht gerade  vor ihren anblick  sondern in knappester begleidung vor uns auf und ab laufen!!!!!
Zum Essen gibts hier alles was im Wasser herum schwimmt, zwar wird man eher abgezockt...aber fuer unsere verhaeltnisse ist es immer noch recht guenstig,heute abend zum beispiel eine riesige fischplatte plus knofibrot(naja ein toast mit knoblauch drauf) plus getraenk fuer ca 5 euro...so laessts sich leben. Wir goennen uns diesen luxus sicherlich noch bis naechsten freitag, diese freiheit geben wir nicht so schnell auf!!!!Mit dem Mopet ueber die insel, auf dem kanu um die insel oder mit dem schnorchel durch das wasser, das werden die aktivitaeten der naechsten woche sein....thats why our dreams has become reality!!!!!!

valeria on

klasse!!!

Robert + Andrea + Valentin on

Hallo Ihr Globetrotter
Kann mann ja neidisch werden wenn man die tollen Fotos sieht.
Was uns am meisten interessiert, habt Ihr eigntlich einen Fotograf dabei?
Lasst mal was von Euch hören und weiterhin noch eine tolle Reise
Gruß RAV