Virginia is for lovers

Trip Start Jul 21, 2013
Trip End Aug 08, 2013

Flag of United States  , Virginia
Sunday, July 21, 2013

Nach 9 Stunden Flug mit Umstieg in Island sind wir endlich im Land der Burger gelandet. Am Abend waren wir gleich noch Burger essen bei Applebees. waren wir in der Hauptstadt von virginia, in Richmond und haben uns den Regierungssitz von Virginia angeschaut.
 Nachdem wir in Richmond zu Mittag gegessen haben, fuhren wir, staendig in Begleitung des *Gangsters* den in ihr dem gruenen Wagen im Bild sehen koennt, nach Hause. Von Lukas und Leon
Vor dem Abendessen haben sich meine beiden Gaeste noch im Serviette und Handtuch zum Schwan falten versucht. Den Abend haben wir dann noch mit einem Spaziergang mit den Hunden ausklingen lassen. Netterweise haben die Jungs auch Regen und eine dringend noetige Abkuehlung mitgebracht. Soweit Tag eins:-)

Kerstin on

Hallo Jungs schön das ihr gut in dem Land der Burger angekommen seit.

Lutz on

tolle Idee mit dem Blog-bin schon gespannt auf die nächsten Einträge. Viel Spaß in Amiland!!

Petra on

Gute Idee so ein Blog! Ich bleibe dran und werde der Uromi berichten. Weiterhin viel Spaß und jede Menge tolle Erlebnisse! Gruß an euch alle und besonders an Leon :-)

Lothar Rien on

wir freuen uns, dass es Euch beiden so gut geht und hoffen, dass Ihr viel zu erzählen habt. Liebe Grüße aus Germany

Tante Elke on

Es freut mich das ihr auch an mich gedacht habt ,ich hoffe es kommen noch mehr schöne Bilder .Ich wünsche euch einen tollen URLAUB. Voller Neid In liebe TANTE ELKE