Auf zum Holland Track

Trip Start Mar 21, 2011

Flag of Australia  , Western Australia,
Sunday, June 19, 2011

Moinmoin!

Nur ein kurzer Eintrag - ohne Bilder...! Ich breche gleich auf nach Coolgardie. Dort startet der Holland Track, den ich bis Hyden (Wave Rock) fahren werde. 280km 4WD Track. Sprit habe ich für ca. 900km - sollte also reichen ;)

Gerade im Moment stehe ich noch mit dem Manni vor der Bibliothek in Kalgoorlie. Das Wlan reicht bis nach draußen. Gut, denn ich bin gerade dabei die 7 Steinschläge auf der Windschutzscheibe zu flicken. Die habe ich mir gestern wenige Kilometer vor Kalgoorlie auf dem Highway eingefangen, als mir so ein blöder Mining-Truck entgegen kam und eine Wolke von Steinen mit sich gezogen hat. Noch ein Grund wieder Offroad zu fahren, da ist mir bisher noch nichts passiert! Ich bin die letzten Tage 2/3 vom Golden Quest Trail gefahren, hoch bis Leonora. Dort war ich übrigens wirklich in Malcolm (wo mein vorletzter Eintrag hier im Blog statt gefunden hat - in Fiktion), um meine Glaubwürdigkeit wiederherzustellen. Es folgen auch noch Fotos als Beweis ;) Von Malcolm selbst ist übrigens fast nichts übrig.Nur Reste von Ruinen!

Das Ufixit Windscreen Repair funktionier aber sehr gut. Prinzip wie bei Carglass, wo so Saugnäpfe fixiert werden und dann drückt man mit einer Schraube das Methylacrylat in die "Wunde", wartet... und läßt das ganze in der Sonne trocknen. Mir wird hier schon nicht langweilig... Gestern war übrigens auch mal Waschtag. Nach 10 Tagen war alles an Klamotten aufgebraucht. Moment.... es waren zwei Wochen merke ich grad ;)

Also auf geht´s!

LG Norman

P.S.: Ich habe schon neue, erfolgsversprechende Arbeitspläne... hoch im Norden... am Meer...