Endlich da

Trip Start Nov 05, 2010
1
4
35
Trip End Dec 11, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Khao San Palace Inn

Flag of Thailand  , Bangkok,
Sunday, November 7, 2010

einen a380  voll zu kriegen dauert, dann haben ich noch einen leitkuheffekt ausgelöst und alle sind mit mir in die falsche richtung gelaufen :)

Verspätung von einer stunde aber ich hatte einen tollen platz mit totaler fussfreiheit!

dann endlich bangkok, wie immer die falsche schlange bei immigration angestellt, und dann endlich ankunft in der khaosan road!!

Leider funktioniert das www gerade im hotel nicht also ab ins naechste internetcafe und den beitrag endlich vollenden


Slideshow Report as Spam

Comments

Ma on

irgendwie typisch, dass alle in die falsche richtung laufen!kann mir das so vorstellen.....ist es ansonsten toll das flugzeug?seid ihr vorher gut beruhigt worden?übrigens - jeder steht immer in der falschen warteschlange!!
wie ist das wetter bei dir?in Wien geht ziemlich der wind, doch es ist warm. alle blätter sind herunten.liegenknöcheltief rund ums haus;katzen sind überall.in der früh ganz zeitig sassen gleich 3 vor der tür. keine ahnung wer. hast vergessen ihnen eine markierung zu malen; außerdem gilt. wenn du wohin gehst war/ist sicher schon vorher so ein katzenvieh dort.

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: