Ruhetag am Strand

Trip Start Mar 01, 2009
1
18
24
Trip End Mar 28, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Hotel Coral

Flag of Mexico  , Yucatan Peninsula,
Wednesday, March 18, 2009

Da gewisse Reiseteilnehmer von den Strapazen der letzten Wochen sehr erschöpft waren, entschieden wir uns vor der Weiterfahrt nach Cancun, der östlichsten Stadt Mexicos, für einen Ruhetag am Strand. Nachdem wir uns für 50 Pesos "Trickgeld" beim Portier Einlass zu einem privaten Luxus-Ferienressort erschlichen hatten, legten wir uns am menschenleeren Traumstrand gemütlich in die Sonne - Erholung pur. Zum Trost für allfällige Neidgefühle unter den Daheimgebliebenen in der ach so kalten Schweiz: Abends in Cancun angekommen, stellten wir fest, dass unsere Sonnencreme wasserlöslich war. Entsprechend glühten unsere edeln Körper nach dem Sonnenbad wie heisse Eisen. Doch dies hielt uns nicht davon ab, ein weiteres Mal fürstlich zu dinieren.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: