Weihnachten bei 26°C

Trip Start Jan 10, 2011

Kevern Walker

Flag of New Zealand  , Hawke's Bay,
Monday, December 26, 2011

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Martinborough mit BBQ und Uebernachtung im Zelt vom 22.12. auf den 23.12. ging es mit Dave, Geli und ihren Eltern, Krissi und ihren Eltern Richtung Norden zur Hawkes Bay. In Havelock North hatten wir fuer 3 Naechte ein ganzes Haus gemietet und wollten alle zusammen Weihnachten feiern. Andrea und Peter waren zu meiner grossen Freude mit von der Party.
Unsere Tage starteten wir mit einem ausgiebigen Fruehstueck im Garten bei strahlendem Sonnenschein und teilweise bis zu 28C. Eine gemuetliche Radtour am 24.12. durch die Weingebiete der Hawkes Bay mit Weinverkostung in insgesamt 3 Weinguetern *hicks* liessen wir uns natuerlich nicht entgehen. Auch wenn die Weihnachtsstimmung bei diesen Temperaturen nicht so recht aufkommen wollte, gab es wie gewohnt Bescherung unter einem echten Weihnachtsbaum. ;o)
Am Abend des 25.12. tischten wir nach einem Ausflug zum Te Mata Peak und einem Strandspaziergang in Waimarama ordentlich auf. Es gab ein deftiges Festtagsessen mit Lammbraten und 7kg Ham !
Am 26.12. verabschiedeten wir (Andrea, Peter und ich) uns vom Rest und machten uns wieder auf den Weg zurueck nach Wellington.

to be continued...