Wochenende mit Henriette // Wohnung in BsAs!

Trip Start Nov 07, 2010
Trip End Apr 21, 2011

Centro de Enseñanza de Español "La Herradura"

Flag of Uruguay  ,
Monday, December 20, 2010

Ein kurzes Update vom Wochenende:
Mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist wohlbehalten im Hafen von Montevideo angekommen und ich habe ein stressiges, aber wahnsinnig schönes Wochenende mit meiner Freundin verbracht!
Wir haben uns Samstag und Montag hier in Montevideo und Sonntag kurz zum Frühstück in Buenos Aires gesehen, und aus den uns zur Verfügung stehenden Stunden erstaunlich viel rausgeholt.

Mittagessen im La Terazza auf der Silver Whisper, Führung mit Henriette Reinhardt - Fitness Instructor (Germany) - durch das Schiff, kurzer Besuch meiner Sprachschule + Zimmer, Schlendern über den Kunsthandwerks-Markt im Parque Rodó, Bier an der Rambla mit Blick aufs Meer, Abendessen mit Henni und ihrer gesamten Spa-Crew, Frühstück in Buenos Aires, Teetrinken in der Observation Lounge auf dem Schiff, Mittagessen in meinem Lieblings-Empanada-Restaurant und Nachmittag am Strand - und das alles in insgesamt 17 Stunden (verteilt auf 3 Tage), die uns zur Verfügung standen!

Zwischendurch in Buenos Aires war ich noch mit den 3 Australierinnen mittagessen, die letzte Woche noch in Montevideo in der Sprachschule mit mir waren, und nachmittags die Wohnung anschauen, die ich ab Januar für 2 Monate bewohnen werde!

Nun ist Henriette wieder auf dem Weg nach Süden. Traurig, aber halb so wild - in ein paar Tagen sehe ich sie schon wieder, dann wohl etwas wärmer eingepackt am südlichen Ende der Welt: Punta Arenas, Patagonia, Chile.

Ganz liebe Grüße schickt
Konradin