Strandtag in Punta del Este und andere Geschichten

Trip End Apr 21, 2011

Flag of Uruguay  ,
Monday, December 6, 2010

Hallo!
Diesmal gibt es ein paar Fotos und nur wenig Geschichten, weil ich so wenig Zeit habe; Freizeitstress - ihr kennt das ja!
Auf den schönen Bildern könnt ihr sehen, wo ich Tennis spiele, nämlich bei einem der beiden namhaften Fußballclubs Uruguays (Club Nacional de Football), ausserdem gibt es ein paar weitere Eindrücke aus der Stadt und vor allem Fotos von meinem Strandtrip nach Punta del Este. Ich bin jetzt einigermaßen braungebrannt und habe ansonsten heute meine zweite Kurswoche begonnen. Es ist also alles beim Alten (sprich: super) und ich genieße die angenehmen Temperaturen, bevor es dann so richtig Sommer wird.

Für den 10km-Lauf übernächsten Samstag bin ich nun wirklich angemeldet und ich freue mich darauf, ich habe außerdem endlich ein Fahrradschloß und bin damit vollends unabhängig von den Bussen hier und schlussendlich fahre ich am Sonntag in 2 Wochen rüber nach Buenos Aires, um Henriette zum Frühstück zu treffen und nachmittags eine WG nur wenige Blocks entfernt von meinem zukünftigen temporären Arbeitgeber zu besichtigen. Dort wohnt eine voraussichtlich nette Argentinierin namens Maria und ich könnte für läppische 290 U$S im Monat dort wohnen - drückt mir die Daumen, dass sie mich mag und die Wohnung schön ist!

So, das soll es für heute auch schon gewesen sein. Sobald ich wieder etwas bahnbrechend Neues, Interessantes oder einfach nur Unterhaltsames zu erzählen habe, melde ich mich wieder.

Over & Out.
Konradin