Bilder

Jan & Maraike

Flag of United States  , Indiana
Saturday, November 20, 2010

Hallo!

Heute gibt es nur ein paar schöne Bilder von meinen Gastgebern Jan & Maraike und ihren ganz netten Freunden Corky & Nessi, die mich inzwischen wie selbstverständlich bei sich aufnehmen, wenn Jan und Maraike mal keine Zeit für mich haben. Corky ist Koch und man kann mit ihm und seiner Freundin Nessi super auf der Couch rumhängen, Videospiele spielen und andere gemütliche Dinge unternehmen. Viel mehr habe ich in den letzten Tagen auch nicht getrieben, allerdings war ich heute endlich zum zweiten Mal Joggen - direkt um die Ecke ist eine riesige und super präparierte Cross Country Laufstrecke der Indiana University, das ist echt Luxus!

Ganz liebe Grüße nach Berlin, Australien, Argentinien, Paris und wo ihr euch sonst so aufhaltet!
Euer Konradin

ps: Ich habe meine sportlichen Aktivitäten für den Tag noch ausweiten können: Mit Corky, Maraike und Jan war ich DiscGolfen (eine Mischung aus Frisbee und Golf), auch dafür gibt es eigens eine super präparierte und beschilderte Anlage, auf der man umsonst spielen kann. Und kurz bevor es endgültig zu dunkel wurde, habe ich noch mit Jan auf dem Tennisplatz nebenan ein paar Bälle geschlagen.
Gleich geht es noch zu Mama's Korean BBQ, lecker essen!