Football Game, Dogs & Jan's Birthday

Jan & Maraike

Flag of United States  , Indiana
Monday, November 15, 2010

Hallo!
Ein kurzes Update und ein paar Fotos der letzten Tage im herbstlich schönen Bloomington, Indiana: Wie einige von euch wissen, bin ich hier bei Jan und Maraike zu Besuch, zwei meiner besten Freunde und beide ehemalige Klassenkameraden und Mitbewohner - wir teilen also eine lange gemeinsame Geschichte und ich bin wahnsinnig froh, die beiden endlich mal in ihrer neuen Heimat besuchen zu können!
Ich habe nichts weiter zu tun und kann wirklich einfach nur Urlaub machen; die beiden haben tolle Freunde, einen super Hund (obwohl er stinkt!) und leben in einer netten und gar nicht mal so kleinen Universitäts-Stadt umgeben von toller Natur. Meine Tage sind gefüllt mit gutem Essen, netten Menschen, etwas Sport und viel guter Laune; ich denke, das wird so bleiben, die nächsten Tage!
Jan hatte am Sonntag Geburtstag; sein Vater ist ebenfalls gerade hier und wir hatten einen tollen Tag inklusive Stadionbesuch in Indianapolis, wo wir den Colts beim Sieg gegen die Cincinnati Bengals zusahen.

Ein paar Fotos von der Fahrt von Chicago nach Bloomington, dem Football Spiel und einige weitere gibts jetzt auch noch - viel Spaß!

Euer Konradin