Pilsen bei Tageslicht & Eindrücke aus Wicker Park

Trip Start Nov 07, 2010
1
4
35
Trip End Apr 21, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Christine's place

Flag of United States  , Illinois
Wednesday, November 10, 2010

Hallo!
Diesmal nur ein kurzer Post: Ich bin nochmal bei Tageslicht nach Pilsen gefahren, habe super gefrühstückt (Huevos con Chorizo), bin noch ein wenig rumgelaufen und dann weiter nach Wicker Park im nördlichen Chicago, einem trendigen Bezirk mit vielen Gallerien, Cafés und Bars, ein bisschen wie der Meatpacking District in NYC oder Mitte/Kreuzberg in Berlin, aber natürlich auch nicht wirklich vergleichbar.

Daher jetzt einfach nur schöne neue Fotos, viel Spaß damit!

Euer
Konradin

ps: Gleich kommen Jan & Maraike hier an! Yay! Sie bleiben für zwei Nächte und nehmen mich dann mit nach Bloomington, Indiana.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: