Day 2 - Mount Baker

Trip Start Jun 29, 2009

Our motorhome

Flag of United States  , Washington
Tuesday, March 23, 2010

Am zweiten Tag hiess es dann auch endlich boarden und zwar zum ersten Mal hatte ich die grosse Ehre in den Staaten zu boarden. Mount Baker war der ausgewaehlte Ort um den amerikanischen Schnee zu testen und es war einfach nur umwerfend. Nach unserer ersten Nacht im Wohnmobil und einer traumhaften Aussicht am Morgen auf weisse Bergspitzen, die sich einzigartig von dem klaren Himmel abhoben und einem einzigartigen Fruehstueck ging es auch schon auf die Piste=)
Geniesst die Bilder und erblasst vor Neid=)
Nach dem Boarden und einem super Abendessen begaben wir uns wieder in unsere gute alte Heimat “Kanada”. Die kanadische Grenzbeamtin fragte uns schnell aus was wir gemacht hatten und da wir natuerlich nicht einkaufen waren und keiner sich irgendwelche neuen Sachen gekauft hatte durften wir natuerlich die Grenze ohne lange Wartezeit ueberqueren und niemand verunstaltete unser Wohnmobil diesmal=) Ca 10 Kilometer hinter der Grenze naechtigen wir bei Bobs Tante und genossen eine heisse Dusche, einige Bier und freuten uns auch besonders ueber den Stromanschluss den wir bekamen, was uns die Moeglichkeit gab unsere Laptops, Cameras und Handys wieder aufzuladen=)