Ein bisschen von allem

Trip Start Apr 27, 2013
1
25
30
Trip End May 26, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Nags Head Beach Inn
Read my review - 4/5 stars

Flag of United States  , North Carolina
Monday, May 20, 2013

Wettermäßig haben wir heute ein bisschen von allem mitbekommen. Während ich Panoramafotos bei Regen und Sonne in den Dünen mache, hat Michael am Strand mehr Glück mit dem Wetter und kann die Schauer, die anderswo herunterkommen, von weitem beobachten.

Nachmittags halten wir unter dem Sonnenschirm selbst bei echtem Platzregen durch. mit Erfolg, denn der Rest des nachmittags wird traumhaft schön. So schön, dass wir ganz schön rot werden. Aber heute ist ja der letzte Strandtag des Urlaubs, so daß die haut sich erholen kann. Ein gutes hat es also auch, daß die Badesaison vorerst vorbei ist.

Abends probieren wir dann das Blue Moon, Nr. 2 bei Trip Adivsor. Es hat sich gelohnt. Doch will ich das Highlight nicht kn Details untergehen lassen: Michael hat Austern Rockefeller bestellt, ich habe immerhin eine davon probiert. Es war gar nicht so schlimm - nein, quatsch, sie waren sogar ganz gut. Ich fand uns, vor allem Michael, sehr mutig. :-)

My Review Of The Place I Stayed



Loading Reviews
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: