Auf die Outer Banks

Nags Head Beach Inn
Read my review - 4/5 stars

Flag of United States  , North Carolina
Friday, May 17, 2013

Über das Frühstück verlieren wir kein weiteres Wort. Aufbruch zu den Outer Banks mit offenem Dach. Zunächst ist es noch leicht bedeckt, wird aber immer sonniger. Nach kleinen "Diskussionen" mit dem Navi erreichen wir zwischen 2 und 3 Uhr unser Inn nördlich von Nags Head. Wir beziehen unser Zimmer, das mal wieder aus zwei kleinen Räumen besteht. Ganz gemütlich - Holz dominiert hier überall. Es gibt einen Pool, den wir vermutlich nicht brauchen werden, da das Meer und wenige Minuten entfernt ist. Getränke im Frühstücksraum kann man sich einfach nehmen. Eis dazu ist immer da.

Nachdem wir uns eingerichtet haben - wir bleiben immerhin vier Tag - begeben wir uns zum Strand. Hier sind wirklich wenig Menschen. Wir finden rasch einen Abschnitt für uns allein. Jetzt ist erstmal ernsthaftes Rumliegen und Nichtstun angesagt. Gegen sechs wird der Wind aber empfindlich kühl. Wir gehen zurück uns machen uns zum Essen fertig. Michael hat bei Tripadvisor ein Restaurant ausgesucht, das unglaublich viel Betrieb hat. De Atmosphäre ist sehr nett. Es gibt wieder zahlreiche richtig gute Biere vom Hahn. Michael bestellt dich zum ersten Mal seinen Fisch 'blackened' und ist sehr zufrieden. ich bekomme Seafood Pasta und merke wieder, wie klasse es ist in einem Ort direkt am Meer zu wohnen, wo aktiv gefischt wird. Alles ist super frisch.

Mal sehen wie das Wetter wird. Heute war es perfekt. morgen soll die Zahl der Sonnenstunden deutlich runter gehen. Wir hoffen nicht!

My Review Of The Place I Stayed

Loading Reviews