Letzter Abend

Trip Start Jun 21, 2013
Trip End Jul 11, 2013

Tuesday, July 9, 2013

Noch ein entspannter Tag am Strand in La Jolla und in Torrey Pines. Leider war das Surfen wegen unruhiger Wellen schwer für die Mädels. Etwas lange Gesichter gab's da.

Also bestimmen die Kinder das Abendprogramm: Ami-Eis und Burger. Wir wollten Wuschi einen Burger SD-Style mitbringen aber leider wurde alles in Sekunden inhaliert (S. Fotos). Scheinbar wurden Kohlehydrate benötigt. Julie hatte übtigens nur ein kopfschüttelndes "tss" für mich übrig weil ich meinen Black Country BBQ Burger w/ Spicy Cajun Seasoned Fries mit Besteck aß.

Eben haben wir gepackt und geduscht. Morgen fahren wir mittags nach L.A., versuchen früh einzuchecken und den Nachmittag in Santa Monica oder Venice zu verbringen. Die Kinder freuen sich jetzt auf zu Hause. Heute wurde zum ersten Mal deutlich geäußert, dass man sich freut ganz bald die Familien zu sehen. Wir hätten zwar ohne Probleme unsere Dreisamkeit noch länger weiterführen können aber ich habe das Gefühl, dass das Timing für die Rückkehr für alle Drei stimmt.

Es wird anfangs komisch sein ohne meine wundervollen, großartigen, absolut bezaubernden Reisekumpaninnen.

Wuschi on

Das ist genau mein Frühstücksladen. Love it!

Mädels: Ihr habt vollkommen recht. Kein Mensch ist einen Burger mit Besteck. Schon gar nicht in den USA. Hoffentlich hat das keiner gesehen...

Noch einmal schlafen. Geniesst die letzten Stunden.
Wuschi

Omi Irmi on

Vor dem Frühstück, allerdings ohne Hamburger, schnell einen
Blick aufs iPad, und Bingo, eine neue Nachricht! Da freue ich mich
immer wie ein Schneekönig oder -in.Peter, Ihre schreibart und weise
ist wunderbar. Sie sollten aus den ganzen Blogs u.Fotos ein Buch
machen. Mir wird das fehlen!
Wenn man die Fotos anschaut, kann ich mir nicht vorstellen, die beiden
Mädels zu trennen. Wie wäre denn eine WG in Hamburg zu gründen?
Arbeitsname: Groosfamilie Welge. Oder weiterhin JULOTTI
Tschüß, bis bald, noch schöne Stunden und eine gute Heimreise. Schnüff, Omi Irmi

Pedi on

Hhmm, sieht lecker aus. Freue mich sehr auf morgen. Küsschen von Mami