California Girls

Trip Start Jun 21, 2013
Trip End Jul 11, 2013

Saturday, July 6, 2013

So, ab Heute gibt's wahrscheinlich weniger ausführliche Blog-Einträge, denn jetzt sind wir im "Urlaub".

Ankunft in Southern California. Warmes Wetter, Palmen säumen die Straßen, überall Wasser. Geht sich gut an, Haben heute unsere ersten eineinhalb Stunden Sirfunterricht in La Jolla gehabt. Waaaaaahnsinn!!!! Die beiden stehen schon beim ersten Mal wie die Profis auf ihren Long Boards und jauchzen vor Freude. Nichts besseres auf der Welt gibt es als das Strahlen aus Spass und Freude in den Augen eines Kindes - zum Beispiel nach einen "awesome ride". Fonzzi, unser Surf Instructor aus Portgual, leistet mit seiner supernetten positiven Art aber auch ganze Arbeit mit den beiden Süßen. Also haben wir Fonzzi gleich wieder für Montag gebucht. Ah, life's a beach!

Frühes Dinner in der Prepkitchen, danach Gelato (das ist einfach italienisches Eis), bummeln in La Jolla, Seerobben am Children's Pool beobachten und auf der Rückfahrt die (kleinen) Villen reicher Pensionäre am Meer bewundert.
------
@Fred,
Passed by Scripps Inn todaynd so many other places these days...
#Barney

------

Liebe Omi,

Danke für die vielen Kommentare (die heißen "Posts"). Wir haben eine tolle Zeit hier. Ich freue mich schon darauf Dir davon zu erzählen, wenn wir uns wiedersehen.

Dicker Schmatzer von Deinem besten Enkelchen Julchen

yabbadabbadoo
yabbadabbadoo on

Gibt's Shamu noch? Cheers, Wilma

Micky on

I wish they all could be California girls!!!����
Schön, dass ihr jetzt noch ein bisschen beachen könnt. Die Strände in La Jolla sind ja toll.
@Peter: großer Respekt für die Planung und Durchführung. Du hast es jetzt bewiesen und ich erkläre mich bereit, die Reise beim nächsten mal mit dir zu machen. Würde auch gar nix ändern an der Route oder der Locations.
@ California Girls: genießt den Strand und das Meer. Es gibt dort am Strand eine Bar mit den besten Margaritas der Welt ;-)
Viele Späße
Micky