Abfahrt

Trip Start Jun 21, 2013
Trip End Jul 11, 2013

Friday, June 28, 2013

Hallo Nino,
Danke für deine Kommentare wir hoffen du hast viel Spaß in deinen Ferien genau so wie wir. Hoffentlich ist das Wetter auf Mallorca schöner als in Hamburg. Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen um Geschichten aus unseren Urlauben zu erzählen. Wir drücken dich ganz fest deine Schotti und Julie.

Liebe Familie (Groos),
Danke dass ihr so viel an mich geschrieben habt. Wart ihr schon in Dänemark im Legoland? Wenn ja wie war es da? Ich hoffe, dass es Euch obwohl das Wetter an der Ostsee so schlecht ist gut geht. Viele Küsse eure Julie

Lieber Opi,
Danke das du endlich auf unseren Blog geschrieben hast. Ich hoffe wenn Du on Düsseldorf bist, dass dort besseres Wetter ist als in Hamburg ist. Morgen und übermorgen machen wir eine anstrengende Wanderung. Ich würde mich freuen wenn ich dich bald mal wieder in Düsseldorf besuchen kommen könnte.
Alles Liebe deine Charlotte

Liebe Mami,
Danke das du mir so viel schreibst. Ich hoffe, dass wenn ich zurückkomme die Wohnung schon supergut aussieht. Aber wenn nicht ist das auch egal. Ich vermisse dich ein bisschen habe aber trotzdem eine schöne Zeit. 1000 dicke Schmatzer, deine Schotti.

Und von mir auch Dank an alle weiterem, die uns "verfolgen" und schreiben. Wir melden uns am Montag/Diestag wieder. P

yabbadabbadoo
yabbadabbadoo on

Hallo Ihr Lieben,
Aaaaalso, ich weiß ja nicht, ob ich mit diesem Blog so klarkomme, wir schaffen es Euch zu verfolgen und haben uns bisher nicht recht an die "Comment"-Funktion rangetraut, aber nun man los ;-) Livia und Claudio finden meinen Username peinlich, ist er auch, aber bei USA fiel mir das spontan ein, @Peter, Du weißt schon...! Wir finden wir es unendlich spannend, was Ihr alles so erlebt und gucken jeden Tag nach, was es Neues gibt! Jetzt seid ihr irgendwo im Nirgendwo und wandert tapfer durch die Natur, die beiden Mädels haben meine unendliche Bewunderung dafür, das ist eine echte Leistung, weil Peter bestimmt auch ordentlich was von Euch fordert ;-) Wir freuen uns auf die nächsten Berichte, seid feste gedrückt von Livia, Claudio, Antonio und "Tante" Carolyn ♥ xxx ♥

Inga on

Lieber Peter,

da e-mails im Moment scheinbar nicht bei Dir ankommen, bringe ich dich hier auf Eurem Blog kurz auf den neuesten Stand. (Also uninteressant für alle anderen.)
Ich habe gerade bei Euch nach dem Rechten geguckt: Eurer Wohnung gehts gut, nur etwas leer ohne Euch. Ich habe einen sehr vollen Briefkasten geleert, der scheinbar vorher noch nicht geleert wurde?
Und die Pflanzen gegossen. Die Rosen blühen und die Kletterpflanze auch.

So, ich verabschiede mich nun, da wir morgen nach Kroatien fliegen. Bin schon gespannt.

Euch noch eine wunderbare Zeit, liebe Grüße von Inga

Omi aus Büderich on

Hallo, Ihr Lieben Wahl-Californier.
Schade, dass der Julotti-Sender izur Zeit keine Möglichkeit hat zu senden!
Ich kann es gar nicht erwarten , bis er wieder On-Line ist.
Hauptsache ist, dass es Euch gut geht und Ihr habt schöne Erlebnisse und
auch Erholung . Weiterhin bin ich ein treuer Fan Eurer wunderbaren Reise-
berichte. Alles Liebe, Omi Irmi

Nina on

Liebe Schotti, liebe Julie,
Ich freue mich schon auf eure spannenden Geschichten. Zurzeit sind wir an der Ostsee aber auch hier ist nicht so gutes Wetter. Aber in ein paar Tagen liegen wir ja eh am Strand.
Euch noch viel Spaß und Julie geht's deinem Knie schon wieder gut?
Ganz dicker Kuss Nina

Andy on

So, Ihr Süßen, da habt Ihr es ja fast geschafft! Bin gespannt, wie die Wanderung war und wieviel Onkel Peter Euch abverlangt hat. Aber wie ich meine Mädchen kenne, sind die gut trainiert und schaffen so eine Wanderung mit Leichtigkeit, oder ;)? Scön, wenn Ihr wieder online seid und uns nicht länger auf die Folter spannt. Wir denken an Euch und schicken euch allen einen dicken Kuss von zu Hause!

gmetzner
gmetzner on

Was für eine wundervolle Reise. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und berichtet weiter.