Letzer Abend in SF

Trip Start Jun 21, 2013
Trip End Jul 11, 2013

Monday, June 24, 2013

Der Nachmittag führte uns durch Japan Town nach Pacific Heights zu herrlichen kleinen Geschäften, Boutiquen, Kramläden und zum leckeren "Roam Burger" mit Fleisch von glückchen Rindern. Ich schrieb ja schon: immer schön alles "organic". Die Augen der Mädchen beim ersten Biss waren die reinste Wonne. Danke für den Tipp, Julia.

Bei Peet's Café die Straße (Fillmore) rauf kam der zweite Aufreger der Reise. Brieftasche weg! Kreditkarten, Führerschein, Perso. alles. Zum Glück dauerte der Schreck nur kurz. Alles lag noch bei Roam. Großes(!) Tinkgeld war da fällig! Auf den Schreck gab's zurück bei Peet's einen wunderbaren Latte für mich, einen geschäumten Kakau für Julie und einen Becher Milchschaum für Charlotte.

Noch ein Spaziergang durch Pacific Heights, ungefähr das Harvestehude San Franciscos, und die Mädchen haben uns mit dem Elektrobus nach Hause gebracht. Habe ihnen die Karte in die Hand gedrückt und sie uns zum Hotel navigieren lassen.

Gleich gehen wir nochmal im Mission District auf Valencia Abendessen nachdem die Zwei ihren nachtäglichen Film gesehen haben. Ich finde es ist ein guter Zeitpunkt den Stadturlaub zu beenden und auf's Land zu fahren. Die Koffer sind bereits gepackt und wir drei freuen uns schon riesig auf neue Abenteuer der ganz anderen Art.

Micky on

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie neidisch ich bin ;-). So tolle Dinge, die ihr erlebt. Ich hätte gerne abends eine Cola mit euch an der Fisherman's Wharf mit euch getrunken. Have fun!!

inga_kristin
inga_kristin on

Ich habe Eure Route nicht im Kopf. Brecht Ihr nun zum Nationalpark auf? Ich wünsche Euch eine herrliche Zeit in der Natur! Bei der Wanderung würde ich Euch gerne begleiten.

Hier herrscht übrigens überhaupt kein Ferienwetter mehr...der Sommer hat schon wieder vergessen, was es heißt Sommer zu sein...

Also, ich hoffe, bei Euch ist und bleibt es besser!

Liebe Grüße, Inga