China Town

Trip Start Jun 21, 2013
Trip End Jul 11, 2013

Friday, June 21, 2013

Gleich als erstes sind wir in einen Chinesischen Supermarkt für dried food gegangen. Alles dabei, alles getrocknet: Seegurke, Schnecken, Baumpilz, Tintenfisch, Haiwirbelsäule, Hirschgeweih, Schwalbennest, Ginseng in allen Grössen, im Ganzen, geschnitten oder gepulvert und noch eine Millionen mehr.

Auf dem Bild "Hard Core China" stehen die Beiden vor der breiten Auswahl getrockneter Haifischflossen. Die machen hier was mit! (Ein bisschen müde sehen die Süßen ja schon aus).

Später:
Das gibt's nicht! Es ist kurz vor sechs Uhr abends (also für uns fast drei Uhr morgens) und die Mädchen ziehen voll durch. Gerade sind wir in einem Kramladen in China Town und die Beide sind total angefixt. Erste Ausgaben werden getätigt und Deals mit chinesischen Muttis abgeschlossen. Es muss am Chinapop Pling Plong in Hintergrund liegen. Juli haucht nur noch: "Aahltah Faahltaah!" Glitzerschmuck, Seidenhandtaschen, goldbestickte Kissenbezüge, Pandabären in jedem Aggregatzustand und die allgegenwärtige Winkekatze. Und, wie konnte ich's vergessen, Jademassageroller!

Noch später:
Sitzen nach einem tollen Auftakt zufrieden in der Hotelbar. Während wir auf Cesar's Salad, Chicken and Fries warten und die Mädels daddeln nehme ich mein erstes Bier und bin sprachlos euphorisch wie toll diese Zwei Mädchen das machen.

Es ist halb acht. Plötzlich kommt der Holzhammer. Schnell aufessen und ab in die Heia. Herrlich!

Pedi on

Ihr seid ja schon mitten drin. Und immer auf Entdeckungsreise. Hoffentlich habt ihr ein bisschen geschlafen und lasst euch vom Jetlack nicht unterkriegen. Das nächste Erlebnis wird bestimmt auch spitze. Ich drücke euch und schicke sonnige Küsschen aus Hamburg. Mamsi/Pedi
PS: ich möchte auch chinesisches Glitzer!

Emma on

Hallo ihr drei wie ist es so? Was habt ihr alles schon gemacht? Wir vermissen euch!!!!!!!

Noch viel spaß eure Emmi

Andy on

Was für tolle Bilder, und wie fröhlich Ihr ausseht, garnicht so, als wäret Ihr gerade um die halbe Welt geflogen - auch wenn das sehr komfortabel war;)
Schlafr schön, ich drück euch alle und freu mich auf morgen, wenn neue Abenteuer auf Euch warten:)))big kiss