Gut in SF angekommen

Trip Start Jun 21, 2013
1
4
29
Trip End Jul 11, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Friday, June 21, 2013

Nach langem Flug und unendlich vielen Filmen endlich im Hotel. Die Mädchen hängen ganz schön durch. Erstmal entspannen, etwas essen und trinken. Mal sehen was wir am ersten Nachmittag noch machen (können). Die Mädchen drücken alle unsere Blogleser und danken für die guten Wünsche.
Slideshow Report as Spam

Comments

Ali on

Hallo Julie....du hast so ein Glück so eine tolle Reise zu machen!!!!!!wir sind froh daß ihr gut angekommen seid!!!die Lotta meldet sich bestimmt bald.....LG.ali an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tante Elli on

Hi Julie, super mit dem Blog und super mit der Reise!!! Das ist bestimm sehr spannend und aufregend :)! San Francisco ist ne super Stadt, ich bin ja schon mal sehr gespannt was noch so alles auf der Reiseroute steht. Habt eine ganz tolle Zeit!!
Grüße aus Düssi

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: