Zwischenstopp in Frankfutrt

Trip Start Jun 21, 2013
1
3
29
Trip End Jul 11, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Germany  , Hesse,
Friday, June 21, 2013

Terminal gewechselt, gefrühstückt, geduscht. Jetzt ist alles gut.
Riesenlob für Andy und Wuschi. Ihr seid die coolsten, nach meiner vertrauensbildenden Maßnahme so locker zu bleiben.
Slideshow Report as Spam

Comments

Andy on

Wie schön, dass alles gut geklappt hat, ich hatte dann doch kurz die Hoffnung, dass ich statt Peter mitfliegen konnte, war nix, schade ;)

Was für eine super Idee mit dem Travelblog, freuen uns so sehr auf Eure Erlebnisse und Berichte. Jetzt erstmal einen guten Flug und ein gutes Ankommen in San Francisco, alles Liebe von den Daheimgebliebenen...

Micky on

Coole Idee. Freue mich aufs followen :-). Viele Spässe, Grüssle an alle sendet der Onkel

Beh on

Liebe Juli und all die anderen, das ist ja wahnsinnig aufregend! Geniesse all die tollen Momente. Amerika ist so toll und bunt. Ich werde Deinen Pfad verfolgen und melde mich wieder. Vielleicht mal vom Mittelmeer, wir fahren nämlich nach Südfrankreich. Lass es Dir gut gehen und bis bald, Deine Bea

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: