Ablfug mit Hindernissen

Trip Start Jun 21, 2013
1
2
29
Trip End Jul 11, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Germany  , Hamburg,
Friday, June 21, 2013

Aaaaaah! Peter hat den Wecker falsch gestellt!!!! Charlotte und Peter wurden tatsächlich um kurz vor sechs von Julies Klingeln geweckt. Klassiker! Wir haben ungefähr sechs Minuten gebraucht bis wir im Auto saßen.

War natürlich nur ein Trick von mir, damit Andy am Flughafen keine Zeit zum Heulen hat und Wuschi mal so richtig seinen neuen Wagen ausprobieren konnte.

Jetzt sitzen wir sicher im Flieger nach Frankfurt und freuen uns auf das große Abenteuer.
Slideshow Report as Spam

Comments

Pedi on

Ach nee. Gut, dass ich nicht dabei war!! Aber die Mädchen sehen nicht so aus, als ob der Schreck in der Morgenstunde ihrer Stimmung irgendeinen Abbruch getan hat.
Ich hoffe, ihr habt einen entspannten Flug und bin schon gespannt auf Neuigkeiten aus San Francisco.
Dicker Kuss von Mami/Pedi

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: