Rückblick - Ein"arbeitung" in Orlando, FL

Trip Start Sep 01, 2008

Flag of United States  , Florida
Saturday, August 30, 2008

Die ersten zwei Wochen habe ich hinter mir. Einarbeitung in Orlando, FL - und die Hiobsbotschaft am ersten Tag im Büro "Da kommt ein Hurricane". Aufregung pur. Das laue Lüftchen, was schliesslich eintraf, "Tropical Storm Faye", brachte wenig Wind aber tagelang strömenden Regen. Nach einer Woche kriegte sich das Wetter dann immerhin mal wieder ein.

Der erste Kulturschock war die lokale Küche. Fast Food wohin das Auge reicht - aber was "normales"? Fehlanzeige. Immerhin habe ich einen, phänomenalen Sushirekord aufgestellt. 8 mal Sushi in 14 Tagen. Wer es schafft, das zu toppen - bitte melden ;)

Abgesehen von den Tagen im Büro habe ich mir meine Freizeit mit Ewgenia rumgeschlagen, die mich über's StudiVZ kontaktet hat. Gemeinsam mit Ihr habe ich Orlando Downtown erkundet - und wir haben uns einen schöööönen Strandtag in Clearwater bei St Peterburg gegönnt. Zu mehr hat die Zeit leider nicht gereicht.

Merci, Ewi - war ne schöne Zeit!

Aber wer weiss - vielleicht komme ich ja wieder. Jetzt geht's erstmal weiter in den Südwesten des amerikanischen Eilandes.