Sonne, Strand und Wind

Trip End Oct 31, 2010

don`t ask

Flag of United States  , New Jersey
Friday, September 17, 2010

Nach einem kleinen Bustrip waren Iris und ich erstaunlich schnell an unserem bevorzugten Urlaubsort fuer die naechsten drei Tage. Ein Strandhotel war ebenfalls erstaunlich schnell gefunden und es sah echt gut aus fuer die naechsten Tage konnte eigentlich nichts mehr schief gehen. Wir haben uns auch Fahrraeder ausgeliehen und sind damit den Strandsteg entlang gefahren, zum Drogeriemarkt und zu unserem Haeuesle gefahren.

Ein bisschen schwer war dort die Essenbesorgungen, da es keinen Supermarkt gab und keine Internetverbindung zu finden... naja aber das haben wir natuerlich ueberlebt, das es ja diverse Imbissbuden gab und Dunkin Donuts zum Fruehstueck und in der oeffentlichen Buecherei konnten wir eine Internetverbindung kriegen.

Bloed war, ganz bloed war, dass wir hier schon (ich dachte ja in Suedamerika, oder in Thailand oder in Indien bekomme ich solche Probleme) ziemlich sicher mit Bettwanzen in Kontakt gekommen sind. (Uebringens in Amerika haben einige Hotels und Hostels Probleme damit, wenn ihr in Urlaub fahrt informiert euch im Internet welche charateristischen Merkmale ein Zimmer hat,  dass diese Insekten beherbergt, es ist echt nicht lustig mit diesen blutsaugenden Insekten !!!)
Daher ging es mir oder teilweise geht es mir immer noch nicht so gut, weil man bei diesen ....Insekten lange nicht sicher sein kann ob man sie irgendwo im Gepaeck noch hat...oder nicht, trotz aller Behandlung.... naja hoffen will ich das ich immer wieder nur Paranoia habe und ich nichts mitgeschleppt bzw. schon vernichtet habe.

Ach ja aber was ich ja noch zur Ostkueste Amerikas sagen wollte, ich wusste gar nicht das es auch schoen sein kann wenn man keinen Sonnenuntergang am Meer erlebt, aber es ist echt schoen, sehr schoen am Strand dort, ich habe es sehr genossen! Und ich wuerde jedem empfehlen nach einem anstrengenden New York Urlaub an den nicht weit entfernten Ostkuesten Strand zu gehen, wo auch immer an der Ostkueste (gibt bestimmt auch Motels oder Hotels ohne Insekten)