Nächste Lieferung

Trip Start Apr 04, 2010
Trip End Jun 16, 2010

Flag of China  , Shandong,
Thursday, May 27, 2010

Es gibt nicht viel zu berichten.

Derzeit dreht sich alles um ein weiteres Packet in Richtung Schweiz. Erschreckend, dass ich auch mein Übergepäck mitschicken muss. Nächste Woche fliegt es los, also gehe ich am Samstag nochmals richtig shoppen. Wer was braucht, der melde sich!

Die Schule wird immer langweiliger, morgen haben wir das erste Buch fertig. Die zwei Partyfranzosen sind definitiv nicht mehr in der Klasse, Guillaume und ich kommen schnell voran. Am Montag ist auch mein letzter Schultag. Ich arbeite weiterhin bei Tiandihui, irgendeine Struktur werde ich in meinem Tag ja noch brauchen.  Es prasseln dauernd Mails von der PALM rein und die ersten Layouts für Werbegeiz werden gemacht.

Heute Abend ist Abschiedsessen einer Deutschen, sie kam gleichzeitig mit mir an. Da sehe ich mich selber in dieser Situation in zwei Wochen. Es tut weh, aber irgendwie freue ich mich auch. Es ist noch lange nicht das Ende meiner Reise, und Martinas Ankunft rückt immer näher.

Lorenfo on

Ich brauch unbedingt so ein "I <3 BJ" - Shirt! :D
Aber das wirst du wohl erst besorgen können, wenn du wieder in Beijing bist ...
Sonst vielleicht irgendwas speziell chinesisches wie z.B. ein Double Caramel Macchiato von Starbucks. Das wär spitze.
Gibts da auch McDonald's? Ein BigMac wär auch cool.

jiabaili
jiabaili on

schön, dann können wir beide damit an der bahnhofstrasse stolzieren gehen ;)
welche grösse sollte es sein?
Donald ham se auch, aber die burger sind hier teilweise scharf damit man den verdorbenen inhalt nicht schmeckt.