Zai jian bei jing!

Trip End Jun 16, 2010

Flag of China  , Beijing,
Sunday, May 23, 2010

Aufwiedersehen Peking!

Gestern wollte ich eigentlich wieder an die PALM, wann habe ich das nächste Mal eine solche Chance? Da ich aber bereits am Freitag mehr als genug Papierkram zum studieren bekam und müde war blieb ich im Hotel und spannte aus. Abends traf ich Siky, dem neuen Sales Manager eines Lieferanten. Wir besuchten das olypmische Stadion. Danach lud ich ihn und zwei Laserentwickler der Forschungs Abteilung zum Nachtessen ein.

Später traf ich mich wieder mit den zwei Britten und dem Deutschen zum Mitternachtsbarbecue. Mitten auf der Strasse assen wir grillierten Tintenfisch bis nach 3 Uhr. Das tat gut.

Heute wollte ich ja wirklich nochmals an die PALM, aber ja, es wurde spät gestern. Zudem kann ich auch in Guangzhou die relevanten Fabriken besuchen. Ich schaffte es extrem knapp rechtzeitig auszuchecken, jetzt sitze ich in der Hotelbar die verbleidende Zeit ab.

Es war schön die Ruhe hier, aber ich freue mich auch auf mein trautes Heim Qingdao. In drei Wochen werde ich es verlassen. Aufregend, traurig, unvorstellbar.