Ahhhr Sch Merzen

Trip Start Apr 04, 2010
Trip End Jun 16, 2010

Flag of China  , Shandong,
Monday, April 26, 2010

Mein Hinter schmerzt, ich kann kaum sitzen. Dafür kommt mein Projet nun rasch voran.

Am Sonntag hatte ich Muskelkater, gut dass ich in FeShan Klettern wollte. Frühmorgens traf man sich im Büro meiner Organisation, um gemeinsam zum FeShan Berg zu fahren. Es macht Spass mit allerlei Nationen unterwegs zu sein. Zuerst seilten wir uns ab, abgesehen von der psychologischen Überwindung kein Problem. Das Hochklettern war aber anstrengend, die Kälte setzte zu. Am Abend assen wir gemeinsam, es war himmlisch gut und höllisch günstig.

Am Montag tat alles weh, mein Gesicht war rot gebrannt und ich durfte erst noch in die Schule. Dort wusste dann Keiner von mir, also sass ich in den Anfängerkurs, der aber bereits seit 4 Wochen läuft. Gabsi nix verstehen, nächste Woche starte ich mit einem neuen Kurs. Konkret heisst das: Diese Woche habe ich am morgen frei.

Gut, denn derzeit tut sich viel. Der Atzenshop ist bestätigt, Werbegeiz hat erste Printpartner, das Webspace Problem wäre gelöst, die lichtmeister Seite muss überarbeitet werden, ich treffe dauernd Freunde, dazwischen schreibe ich den Blog und chatte mit Schweizern, ich fahre mein Leben auf einer Autobahn, mit 300 km/h. Ich weiss nicht wie viel Saft mir noch bleibt, ich schlafe wenig, mein Rücken ist hart wie Stein, irgendwie fürchte ich einen Crash. Aber es gefällt mir, das Rasen.